London Calling

Trends von der London Classic Car Show 2015

 

Das Mutterland der Oldtimer holt bei den Automobilausstellungen auf. Nicht so umfangreich aufgestellt wie in Essen oder Paris, bot die London Classic Car Show vor allem eins: große Unterhaltung. Darüber hinaus gab es eine Vielzahl von Händlern, die hochwertige Fahrzeuge zum Kauf anboten.

 

Zentrum der Show war die „Grand Avenue“, ein Laufsteg innerhalb der Halle, auf dem 40 Klassiker der Automobilgeschichte entlang fuhren. Der geneigte Zuschauer konnte die Exemplare nicht nur ansehen, sondern auch hören. Bemerkenswert Maserati 250F, Delahaye 135M und Bugatti Type 35B.Well done!

 

Auf ihre Kosten kamen auch die Motorsportfans. Zu bestaunen waren u.a. die originalen Fahrzeuge, die von Sir Stirling Moss, Jim Clark, Ayrton Senna oder Michael Schumacher gefahren wurden.

 

Erwähnenswert zum Klassikerhandel: Neben den originalgetreuen Fahrzeugen von Bentley, Jaguar oder Ferrari wurden verstärkt modifizierte Modelle angeboten. Auf dem englischen Markt gibt es augenscheinlich einen lockeren Umgang mit modifications, recreations und replicas. Just wanna have fun.

Zurück

Wie Sie uns erreichen

Mit der Anzeige von Google Maps werden u.U. Daten an Dritte übertragen. Dies erfordert Ihre Zustimmung.